Richards Boots Kinderschuhe aus Olivenleder
© Richard's Boots

Richard’s Boots – Hochwertige Kinderschuhe aus Olivenleder

Gesponsert
Richards Boots
SCHWERPUNKT
Nachhaltige Kinderschuhe
GEGRÜNDET
2021
INHABERIN
Jessica Widmaier-Lamparter

Richard’s Boots – das ist ein junges Label für die ersten Kinderschuhe aus Olivenleder®, entwickelt für die besonderen Bedürfnisse junger Entdecker:innen.

Diese Kinderschuhe sehen nicht nur super aus, sie haben auch noch eine gesunde Passform und werden nachhaltig von Hand gefertigt. Für das Gründer:innen-Paar Jessica und Thomas aus Baden-Württemberg kommt nur ein Material für Kinderschuhe in Frage: Olivenleder®, das nachhaltigste, ökologischste und natürlichste Leder, das man derzeit auf dem Markt finden kann.

Inspiriert von ihrem Sohn Richard, der gleichzeitig Namensgeber des Labels ist, haben Jessica und Thomas den Prototyp der coolen Boots entwickelt und so lange daran getüftelt, bis sie mit dem Ergebnis zufrieden waren. Inzwischen gibt es die Kinderschuhe in fünf verschiedenen Farben, mit Schnürsenkeln aus TENCEL™.

Wir wünschen uns, dass Kinder in und mit der Natur aufwachsen und sie als den kostbarsten Abenteuerspielplatz erleben und schätzen lernen.

Jessica Widmaier-Lamparter von Richard’s Boots

Die bunte Welt von Richard’s Boots

  • Richard's Boots
  • Richard's Boots
  • Richard's Boots