Kontakt Naturkind Magazin2019-05-06T09:48:15+02:00

Kontakt zum Naturkind Magazin…

Du hast Fragen oder Anregungen zum Naturkind Magazin? Wir freuen uns über deine Nachricht und beantworten sie so schnell wie möglich.

Da wir ein kleines Team sind und täglich viele Anfragen erhalten, kann es bis zu drei Werktage dauern, bis wir dir antworten  – wir danken für dein Verständnis!

Viele Fragen werden übrigens direkt auf unserer Website beantwortet. Bitte schau dich hier erst einmal in Ruhe um, vielleicht findest du die passende Antwort bereits.

Leser*innenservice: leserservice@naturkindmagazin.de 

Anzeigenservice: anzeigen@naturkindmagazin.de 

Händer*innenservice: haendler@naturkindmagazin.de

Fragen und Antworten (FAQ):

Ich habe an einem Gewinnspiel teilgenommen. Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?2019-05-04T15:59:54+02:00

Die Gewinner*innen unserer Gewinnspiele werden immer persönlich per E-Mail benachrichtigt. Wenn du am Tag nach Beendigung des Gewinnspiels nichts von uns gehört hast, kannst du davon ausgehen, diesmal leider nicht gewonnen zu haben. Aus Gründen des Datenschutzes veröffentlichen wir die Namen der Gewinner*innen nicht öffentlich. Vielen Dank für dein Verständnis.

Warum liegt ihr nicht bei den großen Ketten denn’s und Alnatura aus?2019-05-04T14:22:18+02:00

Jeder Laden, der zu unserem Konzept passt und das Naturkind Magazin bestellt, bekommt es von uns kostenlos geliefert. Alnatura möchte das Naturkind Magazin leider nicht auslegen, da diese Kette eine eigene Kundenzeitschrift anbietet und keine Konkurrenztitel daneben sehen möchte. denn’s ist aktuell noch in der Entscheidungsfindung – wir würden uns sehr freuen, diese Biosupermärkte beliefern zu dürfen! Auf unserer Händler*innen-Karte halten wir dich auf dem Laufenden!

Auf der Händler*innen-Karte steht ein Laden in meiner Nähe, der das Heft aber nicht ausliegen hat. Warum?2019-05-04T14:18:56+02:00

Die Händler*innen-Suche auf unserer Website ist IMMER AKTUELL! Wenn ein Laden keine Hefte ausliegen hat, dann sind diese vermutlich bereits vergriffen oder noch im Lager. Bitte frage vor Ort nach. Wenn ein Mitarbeiter / eine Mitarbeiter*in das Heft gar nicht kennt (das kam auch schon vor), dann frage bitte bei der Filialleitung nach. Wir beliefern zuverlässig JEDEN Laden auf der Liste!

Ich habe ein Abo abgeschlossen. Wann erhalte ich das erste Heft?2019-05-04T16:12:58+02:00

Wenn du ein Abo abgeschlossen und bezahlt hast, erhältst du die nächste Ausgabe. Schließt du beispielsweise im Juli ein Abo ab, erhältst du als erste Ausgabe die Herbstausgabe (Ende September), da die aktuelle Sommerausgabe bereits Ende Juni verschickt wurde und als E-Paper gratis online zur Verfügung steht.

Wie kann ich mein Abo kündigen?2019-05-04T14:25:15+02:00

Sende uns eine Email (mit dem Betreff “Kündigung”) oder einen Brief mit deinem Kündigungswunsch, deinem Namen und deiner Kundennummer an: leserservice@naturkindmagazin.de oder Urkind Media KG, Merkurring 82, 22143 Hamburg. Geschenkabos enden AUTOMATISCH nach der vierten erhaltenen Ausgabe! Jahresabos können bis zu sechs Wochen vor Erhalt der vierten Ausgabe gekündigt werden und laufen andernfalls wie gewohnt weiter.

Wann erscheint das Naturkind Magazin?2019-02-06T16:20:48+02:00

Das Naturkind Magazin erscheint 4 x im Jahr, passend zum Wechsel der Jahreszeiten. Die Hefte sind wie folgt erhältlich…
Frühling: Ab Ende März
Sommer: Ab Ende Juni
Herbst: Ab Ende September
Winter: Ab Ende Dezember

Könnt ihr für mich Werbung machen?2019-02-06T16:15:26+02:00

Das Naturkind Magazin finanziert sich rein über Anzeigen und Werbekooperationen. Wir danken dir für dein Verständnis, dass wir nicht kostenlos für deine Dienstleistung oder deine Produkte werben können. Wende dich bei Interesse an einer Kooperation gerne an anzeigen@naturkindmagazin.de oder schau dir unsere Konditionen in unseren Mediadaten an.

Wo bekomme ich das Naturkind Magazin?2019-02-06T16:16:38+02:00

Das Naturkind Magazin ist eine kostenlose Kundenzeitschrift für den Biohandel und Reformwarenhandel. Du kannst unsere Händler*innen-Suche benutzen, um einen Auslageort in deiner Nähe zu finden. Diese findest du HIER! Alternativ kannst du kostenpflichtig ein Abo abschließen. Infos hierzu findest du HIER!

Sucht ihr Mitarbeiter*innen?2019-05-04T16:12:09+02:00

Aktuell sind alle Stellen besetzt. Wir sind nicht auf der Suche nach freiberuflichen Journalist*innen, Illustrator*innen, Grafiker*innen, Fotograf*innen o. ä. und wünschen auch keine “honorarfreien Beiträge” mit werblichem Charakter. Für letzteres bieten wir Advertorials, die über anzeigen@naturkindmagazin.de gebucht werden können. Auf dennoch eingehende Bewerbungen können wir aus zeitlichen Gründen nicht immer antworten. Vielen Dank für dein Verständnis.

Kann ich ein Probeexemplar bekommen?2019-05-04T14:26:12+02:00

Das Naturkind Magazin liegt kostenlos aus. Sollte es bereits vergriffen oder in deiner Region nicht erhältlich sein, kannst du es als E-Paper kostenlos online lesen. Einzelhefte können von Privatpersonen aktuell nicht bestellt werden. Interessierte Werbekund*innen oder Blogger*innen erhalten ein kostenloses Belegexemplar.

Wie viel kostet das Naturkind Magazin?2019-05-04T14:26:50+02:00

Das Naturkind Magazin ist am POs für Leser*innen und Händler*innen dauerhaft kostenlos! Ein privates Abo kostet 24 Euro inklusive Versand (auch ins Ausland) pro Jahr.

Wer steckt hinter dem Naturkind Magazin?2019-05-04T15:57:42+02:00

Die Urkind Media KG – eine Agentur für nachhaltiges Marketing, mit Sitz in Hamburg. Die Redaktion leitet Rebecca Schwab (ausgebildete Redakteurin, 3 Kinder), das Layout Jennifer Borgstedt (ausgebildete Mediengestalterin, 4 Kinder). Das Naturkind Magazin ist unabhängig von anderen Unternehmen, politischen oder religiösen Organisationen.

Kontaktformular

(Kontakt zum Leser*innen-Service)

Folge uns auf Instagram und bleibe auf dem Laufenden…