Natürliche Hautpflege in der Schwangerschaft für die blühende Schönheit

MeBloom
© MeBloom
Gesponsert
MeBloom
MARKE
MeBloom
SCHWERPUNKT
Hautpflege, Kosmetik
GEGRÜNDET
2021
GRÜNDERINNEN
Alex and Niki
ORT
Wien (AT)

Selbstfürsorge während der Schwangerschaft ist nicht nur für die werdende Mutter, sondern auch für das Baby äußerst wichtig. Denn mütterlicher Stress kann für beide ernsthafte gesundheitliche Probleme verursachen. MeBloom gibt dir die Möglichkeit deine tägliche Hautpflegeroutine in ein Ritual der Selbstliebe zu verwandeln, um deinen „Ich-Moment“ zu genießen und nicht nur Dehnungsstreifen, sondern auch den Cortisolspiegel zu reduzieren.

Die Gründerinnen von MeBloom haben viel Mühe, Zeit und Liebe in die Entwicklung ihrer Produkte gesteckt. Ihr erstes „Baby“ ist die „BeLoved“ Bauchmaske. Sie wurde zusammen mit werdenden Müttern entwickelt, wobei alle ihre Wünsche berücksichtigt wurden: größeres Format, mehr Serum, ganz natürlich und sicher.

Der Sinn hinter diesem Produkt ist, dass es nicht nur effektiv hilft, Dehnungsstreifen zu reduzieren, sondern auch die werdende Mutter motiviert, sich ein wenig mehr Zeit für sich selbst zu nehmen. Während die Maske auf dem Bauch ihre Wirkung entfaltet, kann die werdende Mama diese Zeit nutzen um zu Entspannen.

„Ich stellte mir vor, wie viel stärker ich mich fühlen würde, wenn ich während meiner Schwangerschaft mehr Momente der Selbstfürsorge hätte und mir erlauben würde, zu entschleunigen, um die Veränderungen zu spüren, die mein Körper und mein Geist durchmachen. Was wäre, wenn ich etwas für Frauen schaffen könnte, die ähnliche Erfahrungen machen?“

Alex, Mitbegründerin von MeBloom.

Was ist das Geheimnis?

Tuchmasken funktionieren deshalb so gut, weil das Tuch die schnelle Verdunstung von Wasser verhindert, wodurch die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und die Verweildauer des Inhaltsstoffs auf der Haut verlängert wird. Dadurch werden die Inhaltstoffe auch besser aufgenommen. Das reichhaltige, leicht einziehende Serum enthält eine wirkungsvolle Mischung aus natürlichen und biologischen Pflanzenstoffen, die den „Ich-Moment“ länger und effektiver machen. Denn für zukünftige Mütter kann es nie zu viel Selbstfürsorge geben. Mit dieser neuen parfümfreien und hypoallergenen Maske könnt ihr euch ein eigenes SPA-Erlebnis zu Hause schaffen!

Der Unterschied bei der Hautpflege in der Schwangerschaft

Fast jede schwangere Frau hat mit Hautproblemen wie Dehnungsstreifen, trockener Haut und Hautirritationen zu kämpfen. Es kann viel Zeit und Geld kosten, die richtigen Produkte zu finden, die diese Probleme sicher behandeln. Die Gründerinnen von MeBloom haben sich daher zum Ziel gesetzt, Produkte zu entwickeln, die all diese Kriterien erfüllen:

  • Natürlichkeit
  • Hypoallergenität
  • Effektivität
  • Multifunktionalität
  • Nachhaltigkeit
  • Erschwinglichkeit

BeSilken ein nachhaltiger, innovativer und multifunktionaler Körperbalsam Stick

Bei unserer Bauchmaske geht es mehr um Entspannung, obwohl auch die Pflege im Vordergrund steht. Unser Körperbalsam Stick „BeSilken“ wurde hingegen entwickelt, um dein bester Hautpflegebegleiter unterwegs zu sein.
Die Idee hinter unserem BeSilken Körperbalsam Stick ist, dass dieses Produkt den Bedürfnissen der zukünftigen Mutter und später den Bedürfnissen des Babys dient. Seine umweltfreundliche, wasserfreie Formel enthält organische und natürliche Öle und Extrakte, die die geschädigte Haut beruhigen und heilen. Du brauchst nicht mehr Dutzende von wasserverdünnten Cremes! Dieser Stick kann mehrere Produkte in deiner Tasche ersetzen: Lippenbalsam, Windelcreme, Creme für kaltes Wetter, Hand- und Fußcreme usw. Und Kinder LIEBEN es ihn zu benutzen! Dank des innovativen und nachfüllbaren Konzepts hält der BeSilken Stick länger, ist erschwinglicher und schont die Umwelt. Mit der Nachfüllpackung könnt ihr auch Plastik um bis zu 50 % reduzieren.
Keine schmutzigen Hände, keine Flecken auf der Kleidung –  einfach, praktisch, gut! 

Die Macht der Frauen

Die Marke MeBloom wird zu 100 % von Frauen getragen – starken und mutigen Träumerinnen, die sich dafür einsetzen, diese Welt zu einem besseren Ort für Mütter und Kinder zu machen.

Alex hat während der Pandemie eine sehr schwierige Schwangerschaft und Geburt erlebt, die ihr bewusst gemacht hat, wie wichtig emotionale und physische Unterstützung für alle werdenden Mütter ist. Sie gab der MeBloom-Idee ihren ersten Impuls – sehr persönlich, essentiell und sinnvoll. Niki, die beste Freundin von Alex und Patin ihres Sohnes, unterstützte die neue Idee voll und ganz und sah ein riesiges Potenzial in MeBloom.

So wurde Girlpower zur treibenden Kraft für eine positive Veränderung und Transformation, die sich nun in jedem einzelnen Produkt von MeBloom widerspiegelt. Wenn du dich von den Werten des Unternehmens angesprochen fühlst, unterstütze unser kleines Team, indem du ihm in den sozialen Medien folgst.