Wir lieben Instagram! In keinem anderen sozialen Netzwerk ist unsere Community so schnell gewachsen. Nach nur zehn Monaten haben wir mehr als 11.000 echte und ehrliche Follower, die uns unterstützen. Uns motiviert das ungemein, weiterhin inspirierende Themen, Rezepte und Bastelanleitungen zu erstellen!

Als wir noch vor Erscheinen der Erstausgabe des Naturkind Magazins unseren Instagram-Feed @naturkindmagazin eröffnet haben, wussten wir nicht, was uns erwartet. Zwar hatten wir als Medienmacher bereits Erfahrung mit diversen sozialen Medien gesammelt, doch im Netzwerk ökologischer Familien waren wir unbekannt.

Mit offenen Armen sind wir empfangen worden und haben täglich neue Follower gewonnen. In den ersten Monaten haben viele Familien mit uns mitgefiebert und sich auf die Erstausgabe gefreut. Nach Erscheinen haben uns dann etliche Fotos und Videos von begeisterten Leser*innen erreicht, die einstimmig meinten, dass sie auf ein Magazin wie dieses nur gewartet haben. Ganz viele liebe Stimmen und so viel Support – unsere Community ist einfach großartig und darüber sind wir sehr dankbar!

Auf ein neues, erfolgreiches Instagram-Jahr 2019!

Folge uns jetzt bei Instagram…