Über diese Neuigkeit freuen wir uns so sehr, dass wir sie unbedingt sofort mit euch teilen wollen. Die beliebten Kinderseiten im Naturkind Magazin werden ab der nächsten Ausgabe von einem bekannten TV-Moderator gestaltet.

Im November 2021 erscheint die zehnte Ausgabe des Naturkind Magazins. Darin werden unsere treuen Leser*innen einige Veränderungen wahrnehmen. Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber diese Neuigkeit können wir einfach nicht für uns behalten. Wir konnten einen bekannten TV-Moderator (Sender KiKa) für das Naturkind Magazin begeistern. Künftig wird er die Doppelseite, die sich an die Kinder unserer Leser*innen richtet, mit tollen Themen, interessanten Fakten, Medientipps und Experimenten füllen. Natürlich dreht sich weiterhin alles um Natur und Nachhaltigkeit.

Wer kann das sein?!?

Ein bisschen Neugier wollen wir euch noch bewahren. Aber gerne dürft ihr schon mitraten: Wer ist der Neue im Team Naturkind? Tipps: Er moderiert auf dem Kinderkanal (KiKa) seit 2015 eine Kinderwissenssendung, die wöchentlich ausgestrahlt wird. Im Namen dieser Sendung steckt sein eigener Vorname. Habt ihr einen Verdacht? Schreibt ihn in die Kommentare.