Vom 12. bis 15. Februar findet in Nürnberg die Weltleitmesse BIOFACH statt. Wir sind für euch vor Ort, besuchen Unternehmen und entdecken Produkte, die für euch und eure Familie interessant sein könnten…

Die BIOFACH richtet sich ausschließlich an Fachbesucher*innen und gilt als “Place-to-be” für die internationale Biobranche. Über 3.500 Aussteller*innen aus über 100 Ländern werden vor Ort sein. Im letzten Jahr waren neben uns Naturkindern mehr als 50.000 Besucher*innen auf der BIOFACH. In diesem Jahr lautet der Kongress-Schwerpunkt „Bio wirkt!“. Dabei sollen die positiven Effekte der ökologischen Wirtschaftsweise in den Fokus gerückt werden. Der neue Treffpunkt „Wasser: gefährdete Grundlage des Lebens?“ greift ein weiteres hochaktuelles Thema auf.

Wir sind schon sehr gespannt und voller Vorfreude – auch darüber, einige unserer Partner*innen persönlich zu treffen!

 

FOTO: Rückblick 2019… Quelle: BIOFACH