Für das Projekt Naturkind Magazin hat unsere Agentur between in diesem Jahr den Deutschen Agenturpreis in der Kategorie “Magazin” (Print und E-Paper) erhalten!

Seit 2018 gestaltet und produziert die nachhaltige Werbeagentur between (ehemals Urkind Media) aus Hamburg das Naturkind Magazin. In diesem Jahr hat sie sich erstmals dem Wettstreit der Agenturen gestellt und prompt gewonnen. In der Kategorie “Magazin” (Print und E-Paper) konnte das Projekt die Fachjury überzeugen. Wir freuen uns über den Pokal und die Urkunde – aber am meisten über die damit ausgedrückte Wertschätzung für unsere Arbeit.

Auch wir als Agentur spüren die Auswirkungen der Corona-Krise aktuell deutlich. Die Nachricht, dass wir den Deutschen Agenturpreis gewonnen haben, hat uns einen neuen Motivationsschub gegeben. Auch in diesen schweren Zeiten weiter an unserer Vision festzuhalten und das Naturkind Magazin mit Herzblut durch die Krise zu manövrieren, fällt uns nun leichter.

Wir sagen DANKE für diese Auszeichnung und DANKE an alle Mitwirkenden, die ihren Teil dazu beigetragen haben! Außerdem gratulieren wir unseren Mitstreitern, die in diesem Jahr ebenfalls verdient eine Auszeichnung erhalten haben.

Zur nachhaltigen Werbeagentur between…

Zur Website des Deutschen Agenturpreises…