Ich wars nicht – welche Mama oder welcher Papa kennt diesen Satz von seinem Nachwuchs nicht? Mit diesem süßen Spruch, der auf bayrisch noch viel netter klingt, können die Kids nun auch mit Hilfe ihrer Kleidung ein Statement setzen. Denn das bayrische Modelabel Bavarian Couture stellt jetzt die neuen T-Shirts, Pullis oder Hoodies für Kinder vor.

Die neue Kollektion für Kinder von 3 bis ca. 14 Jahren bietet neben coolen T-Shirts mit bayrischen Sprüchen auch unisex geschnittene Sweatshirts und Hoddies. Neben „I wars fei ned“ können die jüngsten unter uns auch „Von gloa auf guad drauf“ oder ein „Kind der Berge“ sein. Die langärmlige Kinderkleidung gibt es in stylisch-frischen Farben, nämlich in cranberry und in hellblau bzw. navy. Die T-Shirts sind in rot, sommergrün und navy im Sortiment. 

Alle Neuheiten von bavarian Couture sind hochwertigst verarbeitet und zu Preisen ab Euro 29,90 im Onlineshop unter www.bavarian-couture.de erhältlich. 

Über Bavarian Couture:

Ende 2011 wurde das kleine Label Bavarian Couture von den Geschwistern Laura und Christoph Forstner mit Sitz in Dachau/im Dachauer Hinterland gegründet. Seitdem gibt es dort hochwertige Mode, die mit bayerischen, selbstdesignten Motiven bedruckt wird. Alle Produkte sind aus mindestens 85 % Bio-Baumwolle, bedruckt mit Sprüchen in schönster, bayerischer Mundart, die inzwischen fester Bestandteil der Markenidentität sowie der Kollektionen geworden ist.